F1-Tippclub
Chequered-Flag
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine 2017

Über uns

Aktivitäten und Termine 2017

21.04 bis 23.04 Jubiläumsreise



2 Übernachtungen -> 1x Heidelberg; 1x Stuttgart           (21. Start -> 23.4. zurück)

In Heidelberg war ich auch schon (mit Family) da waren wir in einem coolen "Bahn-Restaurant"

           Mandy's Railway Dinner ->  http://www.mandys-hd.de/

           Hotels gibt es viele...

           zudem hatten wir eine Segway-Tour gemacht, was ich auch cool fand
           -> 59.-€ fand ich o.k. http://www.stadtsafari.com/segway-touren/in-heidelberg/

           deinen Tipp zum Firebowl finde ich auch gut
           zum Schloss sollte man auch gehen, wenn man in Heidelberg ist...
           und das grosse Fass (im Schloss) anschauen aber die Weinprobe fand ich nicht spannend, da wurde man nur "abserviert"

           in Stuttgart kenne ich mich nicht aus ->
           Porsche & Mercedes Museum sind sicher ein muss...



Fahren wir mit einem Bus?
           soll ich mal die aktuellen Preise klären?
           inkl. Höhe (wegen Parkieren)






11. Juni Race and Wings bei Jo

Hallöchen zusammen

Die gute Nachricht:
Dieses Jahr gibts wieder Race and Wings! Juhuiii.... wings und F1 bis zum Abwinken....
Und wie immer:
Meldet euch rechtzeitig an, damit ich die Hühner klarmachen kann...

Keep racing.........Jo







Januar `17

Das Tippessen findet am Freitag den 01.12.2017 statt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roger organisiert den Event.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Siegerehrung wird vom Wurst-Tipper 2016 Lukas (Doppel-Wurst) vorgenommen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Padi veranstaltet den F1-Kenner Wettbewerb
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Preise Besorgt dieses Jahr Adi. Falls jemand eine gute Idee für einen tollen
Preis hat bitte bei Adi melden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank im Voraus an die Helfer.


Flag Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü